Einkaufen mit Klarnak
Das internationale Netzwerk der Werbeartikelwirtschaft psi-network

Presse 2001

PSI Journal 1/2001 PSI Journal 1/2001

Natürliche Darstellung

Neue Angebotstafeln in natürlichen Formen, etwa als Schwein, Fisch, Suppenterrine oder Kaffeetasse gestaltet, sind bei Holz-Fichtner erhöltlich. Alle Tafeln für den Werbeartikelhandel sind laut Vertreiber sowohl mit Kreidemakern, als auch mit ganz normaler Tafelkreide beschriftbar. Zielgruppe ist hierbei hauptsächlich die Gastronomie, heißt es beim Hersteller. Im preisgünstigen Segment gibt es zudem einen neuen Kundenstopper aus Holz. Die Konstruktion kommt ohne Verleimungen aus und ist deshalb wetterbeständiger, so die Informationen von Holz-Fichtner.

Quelle: © PSI Journal 1/2001, S. 206


WA Nachrichten 1/2001 WA Nachrichten 1/2001

Kreative Angebotstafeln

Neue Angebotstafeln in figürlichen Formen - im Angebot: Schwein, Fisch, Suppenterrine und Kaffeetasse - präsentiert Holz-Fichtner. Die Tafeln, die nicht nur für die Gastronomie interessant sind, sind mit Kreidemarkern und gewöhnlicher Tafelkreide beschriftbar.

Zudem haben die Bayreuther im preisgünstigen Segment einen neuen Kundenstopper aus Holz, dessen Konstruktion ohne Verleimung auskommt. Der Vorteil: der Kundenstopper ist wetterbeständiger. Lieferbar ist er in zwei Größen: 104/50 cm und 128/59 cm, sowohl ein- als auch doppelseitig.

Quelle: © WA Nachrichten 1/2001, S. 30

Zuletzt angesehen